• Jobs Job bei Steuerkanzlei Christoph Kuglmeier

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in

Steuerkanzlei Christoph Kuglmeier

Landshut

Landshut

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in Steuerkanzlei Christoph Kuglmeier Landshut Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der selbständigen Erstellung der Lohn- und Finanzbuchhaltungen.

Dipl-kfm Steuerberater - Wirtschaftsprüfer - Rechtsanwalt Wir Sind Eine Mittelgroße Mit Zwei Standorten In Landshut Und Freising Zu Unseren Mandanten Gehören Sowohl Kleine Als Auch Mittelständische Unternehmen Privatpersonen Handwerksbetriebe Und ärzte Wir Beraten Und Betreuen Unsere Mandanten In Den Bereichen Steuerrecht Wirtschaftsprüfung Jahresabschluss Lohn- Und Finanzbuchhaltung Betriebswirtschaft Zur Erweiterung Des Teams Suchen Wir Für Unseren Standort Landshut Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine: Lohn- Und Gehaltsbuchhalter/-in In Vollzeit (40 Stunden/woche) Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Selbständigen Erstellung Der Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Berufserfahrung In Der Lohnbuchhaltung Und Datev-kenntnisse Sind Zwingend Erforderlich Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Eine Unbefristete Festanstellung Attraktive Sozialleistungen Eine überdurchschnittliche Vergütung Und Laufende Fortbildungsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne Auch Per E-mail) An Folgende Anschrift Bzw E-mail Adresse: Zhd Frau Petra Litschengasse 704 84028 Landshut Gerne Auch Per E-mail: Petra@de Herr Litschengasse 704 84028 Landshut 087192291-24 087192291-32 Info@de Wwwde Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Finanzen Finanzbuchhaltung
Finanzbuchhalter Steuerfachwirt Buchhaltung Buchhalter
Finance Personalkaufmann Personalkauffrau
Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung Payroll Accounting
Finanzwirtschaft Steuerfachangestellter Steuern Kaufmann Lohn- Und Gehaltsbuchhalter/in Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Selbständigen Erstellung Der Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Landshut Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Finanzen Finanzbuchhaltung
Finanzbuchhalter Steuerfachwirt Buchhaltung Buchhalter
Finance Personalkaufmann Personalkauffrau
Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung Payroll Accounting
Finanzwirtschaft Steuerfachangestellter Steuern Kaufmann

Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in
   Steuerkanzlei Christoph Kuglmeier (Freising)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Steuerkanzlei Christoph Kuglmeier (Landshut)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in
   Steuerkanzlei Christoph Kuglmeier (Landshut)

Azubi als Zerspanungsmechaniker / Zerspanungsmechanikerin 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bad Saulgau)

DevOps Engineer (m/w/d) Fokus Betrieb
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)